Historie

Alles begann mit der Gründung der Einzelfirma Sandstrahl Meyer. In Hessisch Oldendorf bei Hameln kam der erste Auftrag zustande und viele weitere folgten... 
Aus einem kleinen regionalen Betrieb wurde im Laufe der Jahre ein Unternehmen mit Aufträgen im ganzen Land.
 
Am 16.05.1988 entstand die MEYER u. SÖHNE Bausanierungsgesellschaft mbH. Anfang der 90er kam zum ersten mal die Vermietung zum tragen, neben der Betonsanierung, Industriebeschichtungen und Sandstrahltechnik, wurden Kompressoren, Strahlkessel und Zubehör an Firmen der Branche vermietet. Zudem entstand der Handel mit Beschichtungen, Quarzsand und ähnlichem.
 
28.04.1995 wird eine Umstrukturierung vorgenommen, die MEYER u. SÖHNE Bausanierungsgesellschaft mbH erhält eine Namensänderung und heißt von nun an MSV Baumaschinen GmbH. Die Vermietung wird zum Hauptgeschäft. Noch im Gründungsjahr werden die ersten Baumaschinen gekauft, Radlader, Minibagger, Rüttelplatten und diverse andere Geräte. Nebenbei beginnt der Handel mit Baustoffen, wie Mineralgemische, Splitt, Sand und vieles mehr. 
 
Durch den vorhandenen Fahrzeug- und Maschinenpark entstand der Tiefbau, Fuhr - und Transportunternehmen, sowie die Herstellung von Recyclingmaterial und weiteren Baustoffen der Baubranche
 
Doch bis heute hat sich eins nie geändert!.. Wir sind....             Mit  
                                                                                                   Sicherheit    
                                                                                                   Verlässlich

Aktuelles

Volvo EC145EL

Unser nuer 18t Kettenbagger

Druckversion Druckversion | Sitemap
MSV Baumaschinen GmbH 2015